Sonntag, 13. Mai 2012

Neues Blogdesign

Schon lange wollte ich mein Blogdesign ändern, etwas frischen Wind reinbringen. Offener und klarer sollte es werden. Mehr Weiß, aber auch die "alten" Farbtöne in Rot und Anthrazit sollten wieder auftauchen. 
Zudem wollte ich Platz schaffen für größere Bilder.

Heute habe ich es nun endlich umsetzten können. Ein paar kleinere Änderungen wird es noch hier und da geben, aber das "Grundgerüst" steht schon mal.


Wie gefällt euch das neue Design?

Kommentare:

  1. Mir hat das alte Design auch sehr gut gefallen aber das hier wirkt gleich offener und freundlicher :D Vor allem der Header gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr drüber! Danke, Larissa :)

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. das design ist toll, nur die alte rose hat mir etwas besser gefallen. aber bei den posts ist das design eh egal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Bissle hübsch drum herum solls ja auch sein.

      Löschen
  4. "Offener und klarer sollte es werden."
    Das ist dir wirklich gut gelungen. Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr gut!! Viel besser, wirklich.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut, aber mir hat der alte Header ehrlich gesagt nen ticken mehr angesprochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Der alte Header hatte mir anfangs auch gut gefallen, aber mit der Zeit wollte ich das Ganze etwas heller und klarer haben. Daher fühle ich mich mit dem neuen schon viel wohler :)

      Löschen
  7. das neue Design ist echt klarer und 'offener' gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Grundsatz der größeren Bilder find ich sehr begrüßenswert. Ich bin sehr froh mich vor einiger Zeit auch dazu entschlossen zu haben. Große Bilder sind einfach viel ausdrucksstärker.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich selbst schaue mir auch gerne große Fotos auf Blogs an, wo man die Details auch schön erkennen kann.

      Löschen
  9. Ich mochte das alte lieber, aber das ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir auch sehr gut ;). Dein neuer Header sieht auch toll aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen