Mittwoch, 11. April 2012

NOTD: Essie Demeure Vixen

Neben dem Sole Mate habe ich mir auch Demeure Vixen von Essie mitgenommen. Dieser geht in eine ganz andere Richtung: ein zartes Rosa mit ganz feinen lila Schimmerpartikeln.


Auf den Nägeln ist der Schimmer aber kaum wahrzunehmen, gibt der Nuance aber trotzdem etwas mehr Tiefe und macht sie irgendwie interessanter.


Mit zwei Schichten scheinen noch ein klein wenig die Nagelspitzen durch, das fällt aber kaum auf und hat mich nicht so gestört. Für ein absolut deckendes Ergebnis bräuchte man wohl drei Schichten...


Die Haltbarkeit finde ich bei diesem Lack sehr gut: nach vier Tagen hatte ich nur minimale Tippwear.


Ich habe Demeure Vixen letzte Woche bereits getragen, und heute wieder lackiert. Mir gefällt er also ziemlich gut! :-) Es ist ein schöner, dezenter Lack, der die Nägel gepflegt aussehen lässt.


Wie gefällt euch Demeure Vixen? Welche Essie-Lacke mögt ihr am liebsten?



Kommentare:

  1. Oh voll die schöne Farbe! Ich liebe Essie Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Demure Vixen! Einer meiner liebsten Lacke von Essie <3.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe, der Schimmer gefällt mir sehr gut! Schade das dieser Schimmer auf den Nägeln verloren geht, aber ich muss ihn mir wohl trotzdem mal genauer ansehen ;). Schöne Fotos! Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Oh wirklich hübsch! Aber schlimm das nun überall auf den Blogs essie ist...ich WILL doch gar keinen kaufen .__. eigentlich

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr!
    Ich LIEBE essie lacke und mag wirklich viele :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle farbe! habe einen ähnlichen von p2 - nur ohen den schimmer

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe mag ich sehr! Seitdem es die essie-Lacke bei dm gibt, bin auch ich ein großer Fan und würde am liebsten jedes Mal einen mitnehmen. Aber dafür sind die dann trotzdem noch ein bisschen zu teuer ;)

    Ich trage sehr gerne In Stitches. Mir fehlt aber noch ein hellerer Ton und Demeure Vixen kommt dem schon sehr Nahe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist einfach wunderschön, den muss ich mir auch zulegen. Danke fürs zeigen :)

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Den trag ich auch grad! :))
    Aber ich bin jedes mal verwirrt, heißt er jetzt "Demure Vixen" oder "Demure Vix"? Letzteres steht nämlich sowohl auf der Flasche als auch auf der Website, aber man findet soo oft "Demure Vixen"..?

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  10. @Kate Das habe ich mich auch schon gefragt, auf meinem Fläschchen steht Demeure Vixen, also auch noch mit dem E bei Demeure... aber ich habe auch schon die anderen Versionen im Internet gesehen. Wer weiß ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte erst nee da ist ja Schimmer drin aber auf deinen Nägeln sieht die Farbe wirklich wundervoll aus! Du hast übrigens beneidenswert schöne Fingernägel!
    Meine zwei liebsten Essie Farben sind im Moment "screwed of interest" helles Pfirsich aus der aktuellen Frühlingskollektion und "eternal optimist" ein "Fleischwurstrosa" ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Schimmer ist ja total schön :)
    Deine Nägel sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube es wird Zeit, mir jetzt auch endlich mal einen Essie Lack zu kaufen! =)
    Denn die Farbe gefällt mir ziemlich gut.

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe gefällt mir richtig gut, muss ich mir unbdedingt mal näher anschauen, sieht nach einer tollen Alltagsfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  15. Die Nuance gefällt mir sehr gut, der Schimmer ist irgendwie interessant! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebäugle auch schon länger mit dem Lack! Die Farbe ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ihn ja auch und mag ich nicht so gerne. War ja gespannt wie er bei dir aussieht!

    Auf jeden Fall viel besser! Bei mir wirkt mein Patschehändchen so "tot" mit der Farbe.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin erst jetzt auf Deinen Blog gestoßen. Bei diesem Nagellack bin ich hängen geblieben, er sieht fantastisch aus. Ich habe mir erst vor kurzem das knallige bachelorette bash von Essie zugelegt. Die Nummer 40 hier ist eine tolle bürotaugliche Farbe. Beim nächsten DM-Besuch werde ich mich nach ihr umsehen.

    Liebe Grüße
    Grimmsi

    AntwortenLöschen